+49 (0)7251 / 3228672

info@primusfinance.de

digitaler berater

primus finance app

Mission

Beratung

Leistungen

Team

Werte

Finanzplanung

Immobilien

Finanzierung

Absicherung

Finanzielle Bildung

Warum Aktienfonds?

Die Kraft des Zinseszins

Was bedeutet Rendite

Was bedeutet Risiko?

Die 10 größten Anlegerfehler

primus Event Wissen&Wein am 16.11.22

Am 16.11.2022 fand der Auftakt der Eventreihe ‘Wissen versetzt Berge’ der primus finance GmbH in der Markthalle No 5 in Rülzheim statt. Unter dem Namen “Wissen&Wein” wurde bei einer Weinverkostung, in einem lockeren Ambiente, Wissen rund um das Thema ‘Aktienfonds und ETFs’ vermittelt, mit Finanzirrtümern aufgeräumt und durch kurzweilige Impulsvorträge, an Aktien und Ihre bahnbrechende Renditekraft herangeführt.

In einem kleinen Rahmen von max. 30 Personen war gewährleistet, dass die Informationen jeden erreichen. Begleitet wurde die Weinverkostung von spanischen Leckereien, wie Chorizowurst, Serranoschinken und Manchegokäse.

Das Feedback unserer Gäste war durchgehend überwältigend. Wir freuen uns, dass wir einige Menschen mit diesen wichtigen Themen haben erreichen können und sind schon voller Vorfreude, die weiteren Events betreffend. Wir bedanken uns herzlich bei Martina und Matthias, von der Markthalle No 5 in Rülzheim für Ihre Gastfreundschaft und den überragenden Service! https://www.markthalle-5.de/shop